Über Dirk Stelly - Dirk Stelly
372
page-template-default,page,page-id-372,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive
 

Über Dirk Stelly

Dein Athletiktrainer

Mein Name ist Dirk Stelly, Jahrgang 1975. Ich arbeite seit 2005 als Personal Trainer und Athletik Trainer im Rhein-Neckar-Gebiet. Bereits 1982 begann meine sportliche Laufbahn als Fussballer und Tennis-Spieler. Auch für den Kampfsport interessiere ich mich , welchen , ich im Süd Ost Asien Institut trainiert habe, Nach meiner Ausbildung zum Fitness-Fachwirt IHK folgten weitere Ausbildungen, unter anderem bei Mark Verstegen’s Exos | Athletes’ Performance in Phoenix, Arizona . Weitere Fort und Weiterbildungen  kannst Du unter meinen Portfolio nachlesen . 

Schon während dieser Zeit wurde mir bewusst, dass ein sportlicher Ausgleich zu einer sitzenden Tätigkeit unbedingt erforderlich ist, um die nötige Fitness zu erlangen bzw. zu erhalten, die für die weitere Ausübung des Berufs ein Muss ist und darüber hinaus eine aktive Lebensweise ermöglicht. Meine breit gefächerte Ausbildung ermöglicht einen ganzheitlichen Ansatz, der Dir hilft, Deine Ziele zu erreichen und die Trainingserfolge auch nachhaltig zu sichern.

Dirk Stelly

Portfolio

 

  • Fitness Fachwirt ( IHK )
  • Exos Performance Specialist
  • Precision Nutrition Coach Level 1
  • DNA Diagnostik
  • Leistungs Diagnostik
  • Bio Signature Hautfaltenanalyse