Wärme dich vor Deinem Training auf ☝🏻 - Dirk Stelly
51092
post-template-default,single,single-post,postid-51092,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Wärme dich vor Deinem Training auf ☝🏻

Mit dem richtigen Warm Up legst Du einen wichtigen Grundstein bei der Vorbereitung von Spitzenleistung und Training.

 

Neben den konditionellen Aspekten Bezug auf Leistungsverbesserung spielt das Vermeiden von Verletzungen eine große Rolle.

 

Aufwärmen umfasst alle Maßnahmen, die vor einer sportlichen Belastung das Herstellen eines optimalen physischen und psychischen Zustand bewirken.

 

Das soll einmal der Verletzungsprophylaxe dienen, aber auch die Leistungsbereitschaft für die Aktivität erhöhen.

 

Also wärme dich gut auf ❗️

 

Euer Coach Dirk 💪🏻