Die Bio Signature Hormonhautfaltenanalyse - Dirk Stelly
51040
post-template-default,single,single-post,postid-51040,single-format-standard,edgt-core-1.1.2,ajax_fade,page_not_loaded,,vigor child-child-ver-1.0.0,vigor-ver-1.8.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-4.11.2.1,vc_responsive

Die Bio Signature Hormonhautfaltenanalyse

Wie verbessert sie meine Gesundheit und lässt überflüssiges Fett purzeln

 

Längst ist das Thema abnehmen nicht mehr alleine daran fest zu machen wie sich unsere Energiebilanz über den Tag zusammen stellt .

 

Natürlich ist es ein guter Weg , sich mehr über den Tag zu bewegen als man isst . Manche zählen sogar ihr Kalorien mit Hilfe von Trackern oder auch Apps die das World Wide Web hergibt .

 

Doch bei nicht jedem funktioniert diese Methoden so einfach wie sie sich es erhoffen.

 

Abnehmen ist für manche viel komplexer als sie sich vorstellen können.Primär geht es beim Gewichtsverlust zwar um die Überschüssigen Pfunde die sich am Körper über vergangenen Monate angesammelt haben , was aber viele nicht wissen das es den gesamten Gesundheitsstatus verändern und das Hormonelle System durcheinander bringt.

 

Das passiert nicht nur durch unvorteilhaftes Essen , sondern auch durch Stress , Umwelteinflüsse , Schlafmangel etc.

 

Zur Unterstützung im Ernährungscoaching verwende ich neben eines DNA Tests auch die Hormonanalyse

 

Die Hormonanalyse( Bio Signature ) , ist vor ca. 20 Jahren von Charles Poliquin entwickelt worden.

 

Der rennomierte Kraftcoach aus Canada hatte herausgefunden , dass sich an 12 verschieden Punkten am Körper , durch messen der Hautfaltendicke eine Veränderung im Endokrinen Systems ( Hormone ) sich feststellen lässt . Zur Kontrolle glich er es mit Bluttest ab und so die fundiertere Bestätigung zu ermitteln.

 

Die Hormonanalyse gibt Auskunft über:⬇️

 

– Deinen derzeitigen Gesundheitszustand

– Deinen Testosteron-/Östrogenverhältnis

– Deinen Östrogen-/Progesteronverhältnis

– Deine Funktion des Stoffwechsels & der Schilddrüsenhormone

– Deine genetische Kohlenhydrattoleranz & Insulinausstoß

– Dein Stresslevel und so mit verbundenen Risiko für Herz- Kreislauf Beschwerden

– Deinen Vitamin- und Mineralhaushalt

– Deine körperliche Belastung durch Schwermetalle & andere Umweltgifte

 

Daher ist es Vorteilhaft das komplette Gebiet der Körperlandkarte zu erforschen, um so ein spezifische und nachhaltige Vorgangsweise zu haben.

 

Um Dauerhaft sein Gewicht zu optimieren , ist ein wichtiger Punkt die Hormone im Gleichgewicht zu halten. Dieses ermöglicht einen individuelle Ernährung gepaart mit natürlichen Supplementen.Ich unterstütze weder mit Medikamenten noch verabreiche ich Hormone.

 

Wichtige Anzeichen für ein Hormonelles Ungleichgewicht ⬇️

 

– Stress
– Stoffwechsel-Probleme
– Abdominales(Bauch)-Fett
– Schlechte Schlafqualität
– Morgenmüdigkeit
– Mittagstief
– Entgiftungsprobleme
– PMS (Prämenstruelles Syndrom)
– Menstruationsbeschwerden
– Wechseljahrs-Beschwerden
– Übergewicht
– Ständige Gewichtszunahme
– Untergewicht
– Problemzonen (Bauch, Hüfte, Beine, Gesäß, Arme)
– Energiemangel
– Auftretender Jo-Jo-Effekt
– Heißhunger – Gelüste
– Schlechtes Hautbild
– Nahrungsmittelunverträglichkeiten
– Allergien

 

Für weitere Informationen 🤔 Kontaktiere mich

 

Dein Coach Dirk 💪🏻